INTOXICATION.DESIGN <3

Beyond Wonderland



Halllo! Wochenendeee! =) Endlich. ^^ Aber heute ist Freitag der 13. xD Wobei ich an sowas eher weniger glaube (; Ich hab ein neues Layout gecodet. Beyond Wonderland .. sollte eigentlich mal ein Layout für meinem Blog werden. Aber aus dem Blog wurde dann doch nichts. Deswegen könnt ihr es jetzt haben, wenn ihr wollt. Auf dem Bild sind Mary Kate & Ashley Olsen <3 Die Navi ist ziemlich klein & der Content auch. Aber vllt. gefällts ja jemandem.

 

13.6.08 15:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robin / Website (13.6.08 16:40)
Huhu.
Ja, ich find ihn auch voll toll, hab' noch mehr so in der Art gemacht.
Wie gehts dir so?
LG, Robin. <3


Robin / Website (13.6.08 17:33)
Hehe, mir gehts auch ganz gut. Bloß das doofe Wetter regt mich auf... :/
Übrigens kann ich das Mainlayout nicht sehen.~
LG♥


Robin / Website (13.6.08 20:15)
Naja, jetzt kann ichs sehen.
Es ist so komisch, und eben hat es geschüttet, ohne Ende...
Sagmal, habt ihr Lust auf Affischaft?
LG, Robin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

News Book Intoxication About Graphics Linkage

Cuties

maybee you? (: